2-Etagen Ferienwohnungen mit Balkon und Meerblick in Swinemünde

     

     Startseite  |  BILDER |  AUSSTATTUNG |  HINWEISE  |  PREISE  |  LINKS
      KONTAKT       GÄSTEBUCH

Ort und Lage der Unterkunft  »

 

Die Ferienwohnung liegt direkt an der Strandpromenade im Kurviertel Dzielnica Nadmorska was so viel bedeutet wie Meeresviertel. Zum Strand sind es nur einige Meter über die Straße. Dann ist man direkt am Strandeingang und läuft durch die Dünen zum Strand. Entfernung ca 70 Meter. Einkaufsmöglichkeiten für Artikel des täglichen Bedarfs sind gegeben. In kurzer Entfernung ist der Park-Zdrojowy erreichbar, der für sein frisches Grün bekannt ist. Dort kann man einfach mal abschalten und auf einer Bank Ruhe finden.

Nach Fertigstellung befindet sich die Seebrücke in direkter Umgebung der Wohnung und sind in wenigen Minuten erreichbar.

 

 

 

 

 

Swinemünde im Allgemeinen»

Swinousjcie / Swinemünde liegt als polnische Stadt auf der Ostseite der Insel Usedom ( Mecklenburg-Vorpommern) und wurde erst nach dem 2. Weltkrieg polnisches Staatsgebiet. Swinoujscie ist mit über 40.000 Einwohnern Tourismus-, und Hafenstadt und der zweitwichtigste Hafen nach Stettin in Westpolen. Der Ort zeichnet sich durch unmittelbare Nähe zur deutschen Grenze aus und lädt zu Spaziergängen ( auch nach Deutschland) ein. Es gibt zahlreiche Einkaufs- sowie Freizeitmöglichkeiten. In naher Zukunft entstehen eine Seebrücke sowie eine Eissporthalle (noch in Planung). Mittlerweile steht die Inbetriebnahme der Usedomer Bäderbahn auf dem neuen Teilstück von Ahlbeck-Grenze bis nach Swinemünde bevor. Auch mit dem PKW ist Swinemünde seit Beitritt zum Schengen-Abkommen über die 2 Bundesstraßen erreichbar. Die früheren Grenzübergänge wurden auch für den PKW-Verkehr geöffnet. Als besondere Attraktion ist die Anreise mit dem PKW über Stettin, da von polnischer Seite aus die Swine nur mit der Autofähre überquert werden kann (Überfahrt kostenlos).

 

Anreise»

von deutscher Seite her:

- per Flugzeug zum Flughafen Heringsdorf

- über den Grenzübergang Swinemünde-Ahlbeck

- per Usedomer Bäderbahn bis Swinoujscie Centrum

- PKW-Parkplätze an der Grenze und in Swinemuende vorhanden (teilweise kostenpflichtig)

- Taxi zur Wohnung

- über die B 110

von polnischer Seite :

- Autobahn bis Stettin, dann Schnellstraße bis Swinoujscie.

- Fähre Karsibor (kostenlos) über die Swine

- Flughafen Szczecin-Goleniow

Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung»

Angeln, Fahrradfahren, Mountainbinking, Schwimmen, Segeln, Surfen, Tennis, Volleyball, Wandern, und vieles mehr.

  bitte hier klicken um zur interaktiven Landkarte zu gelangen

 

 

 

 

Grunddaten der Wohnungen: »

Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um 2-Etagen Wohnungen mit Flur, Bad, und Wohnzimmer mit Koch- und separater Essnische ; in der oberen Etage um ein Großes Schlafzimmer mit Balkon mit seitlichem Meerblick.

Größe »

jeweils 39m2 oder 43m2

Schlafplätze »

Jeweils 4-5

Zimmer »

2 ( jeweils eines pro Etage)

helles Schlafzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Parkplatz »

auf videoüberwachtem Gelände für nur

-  5 Euro / Tag (im Freien) oder

- 10 Euro / Tag (Tiefgarage)

• www.urlaub-swinemuende.de © 2008 •